Kontakt

Falls ihr Hinweise, Anmerkungen oder Kritik an unserer Arbeit anbringen wollt, haben wir euch hier sowie unter den einzelnen Beiträgen eine Möglichkeit eingerichtet, uns direkt und verschlüsselt zu kontaktieren.

Hier noch eine kleine Anmerkung zu den Eigenschaften des Kontaktfeldes. Das Kontaktfeld unterstützt kein PGP/MIME, d.h. verschlüsselt wird nur der Text eurer Nachrichten. Das Senden von Dateien und Bildern ist nicht möglich. Diese Form der Kontaktaufnahme ist somit tatsächlich nicht mehr als ein Mittel, um mit uns in Kontakt zu treten. Je nach Art der Anfrage, vereinbaren wir weitere Wege der Kommunikation, sobald ihr euch via Kontaktfeld bei uns gemeldet habt. Wenn ihr euch unsicher seid, wie brisant eure Nachricht ist, oder ihr Bedenken bzgl. der Sicherheit des Kontaktfeldes habt, würden wir euch raten, uns einfach eine neutrale Nachricht zu schreiben. Alles weitere lässt sich dann in einer späteren E-Mail klären.